mp3 recording unter DOS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von max600, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. max600

    max600 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    habe einen alten Pentium 166 geschenkt bekommen und will ihn als MP3 Recorder/Player benutzen. Habe bereits ein Programm gefunden (noch nicht getestet) das unter DOS Mp3 abspielt. Gibt es auch Software die unter DOS MP3 aufnimmt?

    Warum DOS? Um eine kurze Startzeit zu haben!

    Was habt Ihr denn so gebastelt?
     
  2. max600

    max600 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Muß mir mal gleich selbts antworten :-)
    Welche Alternative gibt es zu DOS mit USB- Unterstützung?
    (Alternative: schnell zu starten und ohne Herrunterzufahren zu beenden und wo es MP3 Freeware gibt)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen