mp3 - Reihenfolge auf CD vorgeben

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ropo, 12. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ropo

    ropo Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    74
    Wenn mp3 auf cd gebrannt werden, werden sie ja alphabetisch sortiert.

    Es gibt doch eine Software, bei der ich die Lieder nach Belieben ordnen kann, und dann werden die Dateien automatisch umbenannt, so dass sie in "meiner" Reihenfolge gebrannt werden können. Wie heißt die?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Wie denn das? Mit Nero(Express) kannst Du beliebige Reihenfolgen festlegen. Gibts bei Ebay schon für 4 - 7 Euro.
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Wäre mir neu das Irgendeine Nero Version, das bei DATEN-CDs kann.

    Audio-Dateien aus Playlist als Daten-CD brennen- Beibehalten der Reihenfolge geht kostenlos mit Mp3Tag, Winamp oder Foobar usw. ....
     
  4. btpake

    btpake Guest

    Oh, sorry, macht ja Nero nur beim Umwandeln von mp3 in cda.

    Hab' ich vergessen! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen