MP3-Rippen mit CDEX 1.51

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JEgli, 28. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JEgli

JEgli ROM

Hallo Leute - ich schon wieder!

In PCW 10/03 wird als sehr gutes MP3-Rip-Tool CDEX 1.51 empfohlen. Das hab ich mir gleich runtergesaugt und auch gleich getestet.

Leider krieg ich zwar die Audio-CDs in MP3s gerippt, kann aber weder am PC noch an meinem DVD-Player hörbare Erfolge verbuchen = es kommt kein Ton raus!

Was mach ich falsch?

Danke schon im voraus

2. windowahn

windowahn Kbyte

Ich benutze cDex auch schon lÄngere Zeit, wobei bei mir die Version 1.50 immer öfter abstürtzte!!!
    Deshalb arbeite ich noch mit der alten Version 1.40 no Problems und sehr schnell!!!!
    Ist änhlich wie mit Shrink die alte bzw, erste Version ist am schnellste !!!! Und macht kaum Probs!!!

Gruß ww

3. robotangel448

robotangel448 Byte

Vielleicht mochte dein Brennprogramm die MP3 nicht und hat sie nur auf die CD 'gekotzt':D ... Ne, mal ehrlcih ich denke es hat was mit dem Brennprogramm zu tun. Aber wen interessiert schon was ich denke:aua:

4. grizzly

grizzly Megabyte

das würde ich auch gerne wissen......
    habe damit 5cd's gerippt und auf cd gebrannt und sowohl mein dvd-player im pc als auch mein cd-player der stereoanlage spielt es ab ohne probleme....

ohne mehr infos wirste hier nicht viel hilfe bekommen.....

grizzly

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen