mp3}s auf md mit neuem sonymd?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hausmeister, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo
    ich hätte ein paar fragen zu der neuen mdrecorder reihe von sony (mz-n xx)
    man kann damit ja über ne dockingstation mp3}s,wav}s usw direkt über usb auf die md "schicken" was auch sehr schnell gehen soll
    hat jemand damit schon erfahrungen gemacht und kann mir evtl. auch sagen ob ich damit auch titel und interpret am pc eingeben und verwalten kann??
    will mir nämlich demnächst einen neuen md zulegen und ich weis noch nicht genau ob ich mir einen neuen asu der n reihe oder einen anderen zulegen soll

    mfg hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen