MP3\'s automatisch umbennen?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MeLoN MaN, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeLoN MaN

    MeLoN MaN Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    8
    s umbenennt, berichtigt und vervollständigt. Dabei meine ich MP3\'s von der Festplatte.
     
  2. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    also auf der aktuellen PC-Welt ausgabe gibt es ein script mit dem man das kann, oder du schaust mal auf diese seite:

    http:\\www.sixdots.de

    Dort gibt es ein Programm das MP3Move heisst, mit dem soll man das auch machen können, allerdings hat es auf meinem system nicht funktionier!

    MFG

    HaXan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen