mp3 's , bilder und docs nicht mehr nutzbar nach winxp neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ganzegal, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ganzegal

ganzegal ROM

guten abend an alle,

ich habe vor ein paar tagen windows neuinstalliert und seitdem funktionieren einige meiner mp3 , bilder und dokumente nicht mehr. weder anschauen, anhören noch bearbeiten ist erlaubt. habe sie in verschiedene ordner gepackt und es ist jeweils der ganze ordner betroffen, aber einige funktionieren auch :confused: einen unterschied konnte ich zwischen den ordnern aber nicht feststellen.

habe win xp pro mit dem service pack 2 drauf :) und freue mich auf baldige hilfe

mfg

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. ganzegal

ganzegal ROM

danke für die hilfe, aber leider funktionieren die dateien in den ordnern immer noch nicht. allerdings ist mir aufgefallen(als ich im abgesicherten modus war), dass die ordner in denen die nicht funktionsfähigen dateien sind allesamt grüne namen hatten.

könnte das ein grund sein? ich bin absolut ratlos :D :aua:

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Da bin ich auch ratlos.Ich kenne nur Blau ,für komprimierte Ordner .

5. ganzegal

ganzegal ROM

habe sie auch nur im abgesicherten modus gesehen :confused: wenn ich mich normal anmelde sind die grünen ordnernamen schwarz. der ordner lässt sich innerhalb einer partition verschieben, aber wenn ich ihn zum beispiel von C auf D verschieben möchte wird mir der Zugriff verweigert :aua:

edit :aua: :aua: :aua: es geht garnicht oft genug ... mir ist gerade aufgefallen, dass die inhalte verschlüsselt sind. das kann ich jetzt irgendwie noch nicht aufheben, aber ich versuche es nachher mal als admin. ich hoffe das geht auch noch nachdem man das system neu drauf gemacht hat :confused: ich melde mich dann wieder :rolleyes:

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Und grün für verschlüsselte.
    Windowsstandard.

Und wer mit der Verschlüsselung herumspielt, sollte sich vorher erkundigen, was das alles mit sich bringt.

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Ich habe nur die XP Home Version ,die ist nur halb so bunt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen