Mp3}s Bitrate ändern. Mehrer auf einmal.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo,

    Ich habe verschiedende MP3 Files mit dem Audiograbber in 192 Qüalität erstellt.

    Aber die Files sind zu groß. Ich möchte die ganzen Files umwandeln in 128 Bit Files. Da es sehr viele sind suche ich ein Program womit ich die Files einfach umwandeln kann. Kenn da jemand was.

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    > Ich habe verschiedende MP3 Files mit dem Audiograbber in 192
    > Qüalität erstellt.

    Die 192 kbps geben die Bitrate an, nicht die Qualität.

    > Danke. Ich will das mal versuchen. Ist nur ein Hörspiel. Da
    > reichen eigendlich 128 !

    Beachte dabei, dass die MP3s mit 128 kbps nicht die Qualität haben, die eine MP3-Datei mit 128 kbps haben würde, die direkt aus dem Original entstanden ist.
     
  3. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Habe was gefunden. EASYLAME 1.3 Freeware.
     
  4. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Danke. Ich will das mal versuchen. Ist nur ein Hörspiel. Da reichen eigendlich 128 !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen