MP3\'s lauter stellen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Berni1982, 31. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni1982

    Berni1982 Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    121
    s im 2-pass Verfahren rippe. Habe ich eine Wave und eine asf-Datei. Jedoch habe ich das Problem, dass die Wave Datei viel zu leise ist. Auch wenn ich die wave-Datei ins MP3-Format umwandle ist es zu leise. Kennt irgendjemand ein Programm mit dem ich Mp3\'s oder wave-Dateien lauter stellen kann? Bitte hleft mir.
    mfG Berni
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    das programm "audiograbber" kann das, einerseits kann normalisiert werden, andererseits kann "verdichted" werden, dann werden zu leiste stellen in einem song auf ein höheres level gehoben, während die lauten nicht noch weiter erhöht werden. ist allerdings shareware, dürfte aber mit der shareware-variante genauso gut funzen.

    mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen