MP3\'s mit dem Windows Media Player 8.0

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von denis666, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denis666

    denis666 Byte

    s, bei mir aber nicht. Woran kann\'s liegen? Ach ja, der Windows Media Player gibt dann eine Fehlermeldung ab(Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden) HILFE!!
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    s. Jetzt dürften auch Deine Mp3\'s laufen.

    Gruß T.K
     
  3. ich würd sagen du musst mal einen richtigen MP3 codec downloaden! der mp3 auch codieren kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen