mp3\'s normalisieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jani99, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jani99

    jani99 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    s gleichzeitig, ohne Qualitätsverlust normalisiert? Es sollte die MP3\'s direkt bearbeiten können, ohne zwischenzeitliche Umwandlung ins WAV-Format und anschließende Rückwandlung. Idealerweise in deutscher Sprache.
     
  2. QP

    QP Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    64
    Hallo

    Ich benutze MP3GAIN für diese aufgabe.
    Das Programm ist aber leider in English :( ist aber nicht weiter schlimm, da es nicht so kompliziert ist.

    Kannst es ja mal ausprobieren.

    http://www.mp3-world.net/d/software/programs/fix/1543.shtml
    http://www.webattack.com/get/mp3gain.shtml

    CU (QP)
    [Diese Nachricht wurde von QP am 18.07.2002 | 12:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen