mp3`s schneiden und in wav umwandeln?WIE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Möchte aus einem mp3 lied einen teil rausschneiden und ins wav format umwandeln.wie kann ich das machen ohne ihn vorher auf cd brennen zu müssen??
     
  2. tasse_9

    tasse_9 ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    hallo, wenn du nero hast würde ich es so machen:
    1. Nero Wave Editor öffnen
    2. Datei öffnen (Strg+o)
    3. mp3 suchen und auswählen
    4. wave-datei bearbeiten

    und dann brennen

    Mfg
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    ich würde das so machen: winamp starten, als output-dingens den disk-writer in den optionen wählen und anschliessend mit irgendeinem sound-editor (bei nero burnig rom is bspw. einer dabei, oder der standard windows-audioaufnehmer) nehmen und korrekt schneiden.

    viel glück und mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen