mp3`s schneiden und in wav umwandeln?WIE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Möchte aus einem mp3 lied einen teil rausschneiden und ins wav format umwandeln.wie kann ich das machen ohne ihn vorher auf cd brennen zu müssen??
     
  2. tasse_9

    tasse_9 ROM

    hallo, wenn du nero hast würde ich es so machen:
    1. Nero Wave Editor öffnen
    2. Datei öffnen (Strg+o)
    3. mp3 suchen und auswählen
    4. wave-datei bearbeiten

    und dann brennen

    Mfg
     
  3. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hi!
    ich würde das so machen: winamp starten, als output-dingens den disk-writer in den optionen wählen und anschliessend mit irgendeinem sound-editor (bei nero burnig rom is bspw. einer dabei, oder der standard windows-audioaufnehmer) nehmen und korrekt schneiden.

    viel glück und mfg
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen