MP3 Sharing

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von UweBoe, 12. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UweBoe

    UweBoe Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Ihr da drauße wer kann einem Linux Neuling sagen was es für möglichkeiten gibt Mp3 herunter zu laden. Gibt es hier auch Softwear zum herunterladen und wie muß man diese einrichten.
    Tschau Uwe
     
  2. UweBoe

    UweBoe Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo Roland,
    erstmal ein Dickes Danke Schön für Deine Tip`s
    meine Mail-Adresse lautet elubox@gmx.net.
    Deinen anderne Tip werde ich nun gleich ausprobieren.

    Gruß

    Uwe
     
  3. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hi wickey.....

    Ja, das stimmt, das mit den freien Servern ist so ein Problem.........Am besten mehrmals Scannen oder Automatisch in einem bestimmten Rhythmus suchen lassen....dann klappts auch mit den Nachbarn.....8-)

    In diesem Sinne.....

    Gruß
    Roland
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hab das jetzt auch mal probiert und funzt einwandfrei, allerdings findet man nicht leicht einen freien Server :-)
    grüße wickey
     
  5. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Tach UweBoe.....

    Du hast warscheinlich die Version 1.0.1-1 installiert. Diese Version unterstützt das gleichzeitige "Absuchen" mehrerer Netzwerke zur gleichen Zeit NICHT.
    Wennste mir Deine Email-adresse mitteilst schick ich Dir die Version 1.0.1-dev5.

    Du kannst aber auch mit der 1.0.1-1 suchen.
    Dazu fährst Du mit der Maus in den oberen Teil des 2 geteilten Bildschirms, drückst die Rechte Maustaste und wählst im Fenter die Option Liste übertragen oder so ähnlich.
    Anschließend, wenn die ganze Serverliste übertragen ist, wählste wieder mit der rechten Maustaste, über dem Eintrag des jeweiligen Servers, "zu Liste hinzufügen".
    Jetzt erscheint der Server im 2. Fenster.
    Nur noch doppelklicken und abgehts.....vorausgesetzt der Server ist nicht schon überlaufen......:-)

    Ich hoffe ich hab Dir geholfen.....

    Gruß

    Roland
     
  6. UweBoe

    UweBoe Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hey Roland
    Habe Lopster zwar installiert bekomme aber keine Verbindung muß ich da noch etwas einstellen bei mir stehen auch nur zwei Server zur Verfügung.
    Ogg Vorbis Network 8888 und Official Meta server 8875.
    bekomme immer die Meldung keine Verbindung oder ermittle besten server.

    Tschau Uwe
     
  7. zottelbock0123

    zottelbock0123 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    152
    Hi UweBOE....

    Lopster....1.0.1-dev5...ist ein Geheimtip.
    Mit diesem Client ist es möglich mehrere Netzwerke gleichzeitig (bei mir sind es maximal 30!) zu durchsuchen, gleichzeitig!!!

    Gruß
    Roland
    [Diese Nachricht wurde von zottelbock0123 am 13.06.2002 | 17:18 geändert.]
     
  8. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    mp3\'s sind Downzuloaden wie jede andere Datei :-)

    Du meinst aber wohl Filesharing Tools.
    da gibts für Linux z.B. Audiogalaxy, eDonkey, Qtella ...

    grüße wickey
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen