MP3 Shuffle-Funktion

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von matze110, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze110

    matze110 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor kurzem meine erste MP3-Cd erstellt.
    Leider verweigert mein DVD-Player die Shuffle-Funktion (Zufallswiedergabe)total. Kann ich das beim brennen irgendwie steuern oder funktioniert es gänzlich garnicht?

    Gruß Matze
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Den Frust teile ich mit Dir.
    Die meisten (alle?) DVD Player unterstützen bei der MP3 Wiedergabe kein Shuffle.

    Ich dachte auch, jetzt pack ich mir 100 Songs auf eine Scheibe und kann fröhlich shufflen, aber geschi**en.

    Die gängigen DVD-Player spielen der Reihe nach ab, sortieren aphabetisch, wobei sie Leerzeichen ignorieren.

    Um den PLayer zu einer bestimmten Reihenfolge zu zwingen ist es am einfachsten, die Dateinamen mit 3-stelligen Nummern beginnen zu lassen.

    Möglicherweise gibt es für Player aber auch in absehbarer Zeit Softwareupdates. Frag mal beim Hersteller. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen