mp3 software

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SteffenK, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenK

    SteffenK ROM

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hi.
    Also ich habe schon seit längeren einen samsung yepp mp3-player. Der auch am anfang einwandfrei gegangen ist. Nur war er mal kaputt und da hab ich ihn reparieren lassen. Jetzt hab ich die mp3-software wieder installiert und den mp3-player angeschlossen nur sagt jetzt die software das sie den mp3-player nicht findet obwohl er angeschlossen ist. Am Anfang hab ich gedacht das es an windows xp liegt weil die software schon etwas älter ist. Dann hab ich es aber über windows 98 probiert und da war das selbe problem:heul:. Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    da würde ich mal Samsung fragen..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen