MP3 Sortierung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pittipuh, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Möchte meinen Kindern eine MP3-CD mit Hörspielen brennen. Habe im Explorer z.B. das Unterverzeichnis <Emil und die Detektive> mit 2 MP-Files und ein Unterverzeichnis <Sams> mit 12 MP-Files. Kann ich die beiden Unterverzeichnisse kopieren oder darf ich nur die MP3-Files kopieren.
    Ich brauche nachher natürlich auch die "richtige" Reihenfolge der Stücke auf der CD.
    Danke
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Hi

    Die meisten mp3 player können die gesamte Ordner Struktur auslesen! Also einfach den ganzen Ordner brennen!

    Für die Sortierung:

    Benenne doch deine mp3s am besten nach 01-Name, 02-Name, 03-Name... Dann werden sie auch in der richtigen Reihenfolge abgespielt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen