MP3 Sortierung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pittipuh, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pittipuh

    Pittipuh Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Möchte meinen Kindern eine MP3-CD mit Hörspielen brennen. Habe im Explorer z.B. das Unterverzeichnis <Emil und die Detektive> mit 2 MP-Files und ein Unterverzeichnis <Sams> mit 12 MP-Files. Kann ich die beiden Unterverzeichnisse kopieren oder darf ich nur die MP3-Files kopieren.
    Ich brauche nachher natürlich auch die "richtige" Reihenfolge der Stücke auf der CD.
    Danke
     
  2. Gladiator66

    Gladiator66 Kbyte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    416
    Hi

    Die meisten mp3 player können die gesamte Ordner Struktur auslesen! Also einfach den ganzen Ordner brennen!

    Für die Sortierung:

    Benenne doch deine mp3s am besten nach 01-Name, 02-Name, 03-Name... Dann werden sie auch in der richtigen Reihenfolge abgespielt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen