MP3 Speicherausnutzung

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bruno61, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bruno61

    Bruno61 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Ich bin im Besitze von 3 MP3 USB- Stick. 256 MB, 512 MB und 1 GB. Bei allen 3 kann ich die Speicherkapazität nicht ausnutzen, so z.B. beim Gerät mit 1 GB. Bei diesem kann ich bis ca. 630 MB laden. Dann erscheint jedoch die Fehlermeldung: "Datei kann nicht kopiert werden".
    Was kann ich machen?
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...was sagt denn "Arbeitsplatz -> Laufwerk/Stick -> Eigenschaften" über den freien/belegten Speicherplatz, wenn du keine MP3s drauf hast?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen