1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mp3-spieler im raw format

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Rohmann, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohmann

    Rohmann Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    136
    ich habe ein problem mit meinem maxfield g-flash mp3-player.

    nach einem sturz aus wirklich geringer höhe (30cm) hat sich das ding nicht mehr einschalten lassen. also hab ich wie in der bedinungsanleitung ein firmware-update versucht. aber der computer erkennt das ding nun nur mehr als wechseldatenträger. wenn ich auf eigenschaften gehe, sagt er mir, das es im raw-format ist. ich kann es nicht formatieren und in der datenträgerverwaltung scheint es auch nicht auf. die daten sind mir wurscht, aber irgendwie muss doch raw zu formatieren sein!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ist das ein Ding mit Festplatte oder Flashspeicher, ist da noch Garantie drauf, in jedem Fall würde ich von meinem Umtauschrecht gebrauch machen, wenn noch Garantie drauf wäre. Du könntest behaupten, das ding hat einfach den Geist aufgegeben weil Stürze meist von der Garantie ausgenommen sind,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen