MP3 stick -kein upload von Audio möglich

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von petra64, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petra64

    petra64 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    habe mir heute so ein USB MP3 Stick angeschafft, damit ich beim Joggen schön Musik hören kann. Aber in der Beschreibung steht dann, dass man keine Audio-files uploaden kann, d.h. ich kann keine Audio-CD auf den Stick rüberladen. Stimmt, geht auch nicht. Ja, und was soll ich dann mit dem Ding???? Kann mir jemand helfen?
    Vielen lieben Dank für Hinweise an eine verwirrte DAU(dümmste anzunehmende Userin
    :confused:
     
  2. HobbyDAU

    HobbyDAU Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    13
    Ich dachte mir nur "Das Problem kenne ich doch!"
    Bei mir war es genau das selbe. Die mitgelieferte Software wollte nicht vom Stick zur Festplatte "uploaden".
    Das gilt allerdings nur bei mp3 (!) Dateien.
    Aha, Copyright... Na gut, USB-Sticks sind Speichermedien wie alle andere auch. Also startete ich den Win-Explorer und bekam auch gleich das "WechselSpeicherMedium" angezeigt.
    Schon war das Problem mit den MP3s' umgangen.
    ...man kann eben doch uploaden... :D !!!
     
  3. petra64

    petra64 ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hat funktioniert....bin mal wieder schlauer geworden.

    Danke Euch nochmal!

    Petra
     
  4. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    oder mit ExactAudioCopy rippen und dann mit dem Lame encoder ins MP3 Format umwandeln. Habe mit beiden Programmen nur gute erfahrungen gemacht.

    Mfg GB2003
     
  5. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen