1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mp3 stick von aiptek

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von homerjsimpson13, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    ich suche im augenblick einen mp3 player und nach langer suche ist mir der 313 von aiptek aufgefallen...
    nun bräuchte ich noch eine angabe vor dem kauf. kann man bei so einem player unterverzeichnisse erstellen z.B.:

    Rock -->Red hot chili Peppers
    placebo

    metal --> metallica
    System of a down


    ihr versteht sicher was ich meine. da die mp3s mit einem extra programm auf den player gezogen werden bin ich mir da nicht so sicher. und falls jemand den player besitzt: was stört dich an dem player?

    bis denne henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen