MP3-Stücke und Musikvideos auf der Homep

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Radiostar, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostar

    Radiostar Byte

    Ich wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, Ausschnitte von MP3-Liedern und Musikvideos auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen!?

    Mir wurde gesagt, dass man angeblich 1 Minute von einem Lied verwenden darf, ohne irgendwelche Rechte geholt zu haben.
    Wisst ihr da mehr?

    Danke
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Darüber streiten sich die Experten, ob man sowas als "Zitat" durchgehen lassen kann. Meine Empfehlung: Lass es lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen