MP3-Stücke und Musikvideos auf der Homep

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Radiostar, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiostar

    Radiostar Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    34
    Ich wollte mal nachfragen, ob es erlaubt ist, Ausschnitte von MP3-Liedern und Musikvideos auf der eigenen Homepage zu veröffentlichen!?

    Mir wurde gesagt, dass man angeblich 1 Minute von einem Lied verwenden darf, ohne irgendwelche Rechte geholt zu haben.
    Wisst ihr da mehr?

    Danke
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Darüber streiten sich die Experten, ob man sowas als "Zitat" durchgehen lassen kann. Meine Empfehlung: Lass es lieber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen