mp3-Tags den Dateinamen angleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FloFelber, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,

    gibt es ein Programm, dass die Dateinamen von MP3-Dateien in die ID3-Tags einspeisen kann. Also vom Dateinamensystem

    Interpret - Titel.mp3

    lediglich den Interpret und den Titel in die ID3-Tags einsetzten.

    Ich suche also eigentlich genau das ungekehrte Script MP3TAG.VBS 1.1 auf der Heft-CD 6/02.

    Gibts da was?

    Merci & CU

    Flo
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich kenne eins, es heißt Mp3Indexfinder. Leider ist es nicht mehr kostenlos. Ich könnte dir aber ie Freewareversion zuschicken. In diesem fall noch mal melden. vielleicht findest du aber im Netz noch die alte Version (Google). MIF kann fast alles, was TAG-Operationen angeht. Auch dein Problem.
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 22.05.2002 | 15:54 geändert.]
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    ID3 TagIT kanns auch umgekehrt, von IDv2 zu IDv1 ..... Findet sich bestimmt über Google.
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    mp3 trim 1.79a kann das
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen