1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mp3 to Polyphone Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Serial | H.S, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute

    Ich brauche ein Programm, womit ich mp3´s zu Polyphone Klingeltöne konvertieren kann. Hab mich mal umgehört und hab jetzt Wide 3.0 Pro. Komm aber damit nicht so wirklich ´klar, weil das nur in 'Englisch ist. Nicht so mein fall.

    Naja ich glaube Polyphone Klingeltöne sind .mid Dateien oder?
     
  2. Hat denn keiner eine Ahung? :confused:
     
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Es gibt Konverter wie Sand am Meer.
    Allerdings bleibt der Erfolg bzw. das Ergebnis äußerst fraglich.
    Denn mehr als Leierkastensound kommt dabei nicht raus.

    Aber guckst Du mal hier:

    http://www.musica.at/midi/

    Gruß - wutzbaer
     
  4. Jo. Das war auf jeden Fall schon mal eine Hilfe. Jetzt weiß ich wengistens das ich das Beste Programm im Moment habe.

    Komme nur nicht so gut mit der Anleitung klar. ( Wieder Englisch :aua: )

    Naja vielen Dank für die Antwort.
     
  5. armen87

    armen87 ROM

    Hey Serial | H.S

    Ich suche auch schon die ganze Zeit so ein programm womit ich mp3´s zu Polyphone Klingeltöne konvertieren kann. ( z.B. Wide 3.0 Pro.).
    Könntest du mir vieleicht sagen wo ich dieses Programm herbekomme??? :bet:

    Ich bin schon beim verzweifeln. :aua:




    armen87
     
  6. Das musst du dir kaufen. Keine Freeware!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen