Mp3 to Polyphone Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Serial | H.S, 29. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute

    Ich brauche ein Programm, womit ich mp3´s zu Polyphone Klingeltöne konvertieren kann. Hab mich mal umgehört und hab jetzt Wide 3.0 Pro. Komm aber damit nicht so wirklich ´klar, weil das nur in 'Englisch ist. Nicht so mein fall.

    Naja ich glaube Polyphone Klingeltöne sind .mid Dateien oder?
     
  2. Hat denn keiner eine Ahung? :confused:
     
  3. wutzbaer

    wutzbaer Byte

    Es gibt Konverter wie Sand am Meer.
    Allerdings bleibt der Erfolg bzw. das Ergebnis äußerst fraglich.
    Denn mehr als Leierkastensound kommt dabei nicht raus.

    Aber guckst Du mal hier:

    http://www.musica.at/midi/

    Gruß - wutzbaer
     
  4. Jo. Das war auf jeden Fall schon mal eine Hilfe. Jetzt weiß ich wengistens das ich das Beste Programm im Moment habe.

    Komme nur nicht so gut mit der Anleitung klar. ( Wieder Englisch :aua: )

    Naja vielen Dank für die Antwort.
     
  5. armen87

    armen87 ROM

    Hey Serial | H.S

    Ich suche auch schon die ganze Zeit so ein programm womit ich mp3´s zu Polyphone Klingeltöne konvertieren kann. ( z.B. Wide 3.0 Pro.).
    Könntest du mir vieleicht sagen wo ich dieses Programm herbekomme??? :bet:

    Ich bin schon beim verzweifeln. :aua:




    armen87
     
  6. Das musst du dir kaufen. Keine Freeware!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen