1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3 über USB !? Welches Gerät ? Wer hat Tips???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von BigAL1, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigAL1

    BigAL1 Byte

    Moin !

    Ich suche eine Möglichkeit auf einfach Art die MP3´s die sich auf meiner portablen Festplatte befinden abzuspielen.
    Ich brauche eigentlich nur ein Gerät das ich über USB mit der Festplatte verbinden kann und welches dann die MP3´s von der Platte abspielt.
    Also das Gerät selbst müsst nich mal einen eigenen großen Speicher haben !

    Gibt es so was ?
    Habt ihr Links oder Tips !?
    Würde mich sehr freuen !

    MFG
    Björn
     
  2. DSL-Profi

    DSL-Profi Guest

    Ich empfehle dir dazu den maxfield g-flash . Dies ist ein MP3-Player im USB-Stick Design. Er besitzt einen 1 GB großen Flash-Speicher. Du kannst deine MP3's einfach per USB2.0 rüberziehen und abspielen.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    [X]-Du hast die Frage nicht verstanden
    [X]-Du hast die Frage gar nicht gelesen

    TO hat eine portable Festplatte und sucht eine Möglichkeit, mit einem portablen Player DIREKT auf die Platte zuzugreifen.
    Er sucht KEIN Gerät mit großem Speicher, auf daß er per USB die Daten schaufeln kann!
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Ich denke mal solch ein Gerät ist gemeint, allerdings ist mir keins bekannt, welches zusätzliche Erweiterungen oder gar einen weiteren Einschub für Festplatten mitbringt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen