mp3 überblenden?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lolaxxl, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Hallo, wer weiss denn ein freeware o.a. Programm, mit dem man mp3's überblenden kann? Meine Suche war bislang erfolglos.
    Machts gut, Eure Lola
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Das können viele Freeware-Player, wie z.B. Jetaudio oder Winamp, um mal 2 Beispiele zu nennen.
     
  3. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Hallo captain pcard, danke für die Antwort, den Win amp habe ich auch. Ich nehme an, man braucht in plug in dafür? Weisst du vielleicht wie das heisst? Manche plug ins kann man auch nur nutzen, wenn man den win amp5 kauft. Zum Beispiel das ripping plug in.
    ciao wünscht Lola :rolleyes:
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Ich benutze den Winamp seit der missglückten Version 3 nicht mehr, da bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden.
     
  5. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Schade captain picard, die Version 5 ist einsame klasse. Alleine schon das Design ist eine Wucht! Lasse Dir das nicht entgehen. Ich hatte die Version 3 auch für kurze Zeit. Aber die 5er Version kann Dich alles vergessen lassen.

    Ciao, Lola
    http://www.mpex.net/software/details/winamp5.html
     
  6. dunchaban

    dunchaban ROM

    Der Windows Media Player kann auch MP3s überblenden.
     
  7. wooxme

    wooxme Byte

    hier ein plugin für winamp:
    SqrSoft® Advanced CrossFading v1.7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen