MP3-Umwandler, Musikarchiv-Software

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von murkelmel, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. murkelmel

    murkelmel Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    25
    Ich möchte meine CD-Sammlung auf PC in MP3-Format archivivieren. Hierzu bräuchte ich nun Software, die normale Musikdateien in MP3 und umgekehrt umwandelt. Wenn möglich eine einfach verständliche Software.
    Dann bräuchte ich noch ein Musikverwaltungsprogramm, mit dem ich gezielt nach Titel, Interpret, Musikart, Jahr, usw. suchen kann.

    Wer kann mir hierzu geeignete Software empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus.

    murkelmel
     
  2. murkelmel

    murkelmel Byte

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank an alle!
    murkelmal
     
  3. P.S

    P.S Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    55
  4. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    sowas suche ich auch, gibt es aber nicht in einem meinerseits zufriedenstellendem Umfang, ich bediene mich mehrerer Tools wie Razorlame, Lame, mp3 tag editor, renatager, eagson cdex, Excel.
     
    irish-tiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen