mp3 umwandler

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von baskent, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baskent

    baskent ROM

    hallo und danke für eure antwort
    ich brauche dringend hilfe unswar ich müste mp3 in cda umwandelen wie kan ich es machen oder welche program brauche ich . danke :jump: :) :laola: :rock: :rock:
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    cda gibt nur auf einer Musik-CD - nimm ein Brennprogramm, laß eine Audio-CD erstellen, füg die MP3s ein und brenn das ganze. Jedes Brennprogramm rechnet sich die MP3 selbst um.
     
  3. baskent

    baskent ROM

    habe schon probirt aber meine orginal weksler von opel kan das nich korekt lesen er list nur cda habe zufelig einen kopirten cda gefunden das wgen weis ich es ich danke für deinen antwort
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    cda steht für CD-Audio.
    Hm. Das ist das Format, in dem Audio-CD dargestellt werde.
    Also würde ich sagen, befolge den Rat von whisky

    Sollte das nicht klappen, hat entweder Dein Wechsler Probleme damit oder Dein Brenner kommt in höheren Brenngeschwindigkeiten nicht mit Audio-CD's klar. Also langsamer brennen und neu versuchen.
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ev. liest der auto cdwechsler ja auch gar keine cd-r/rw?
    solls ja geben.... :cool:
     
  6. Opel.... :totlach: :totlach: :totlach:


    ´tschuldigung...aber das ist zu komisch...ist nur wegen ner privaten erfahrung
     
    baskent gefällt das.
  7. baskent

    baskent ROM

    langsam habe ich probirt kein erfolg habe dan ein teuren cd fersucht kein erfolg und gebrant habe ich mit nero clone und nvu program kein trefer aber ein orgina cd kein problem oder kopirte orginal cd auch kein problem trotzdem danke für alle bemühungen fon euch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen