1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3/unbekanntes Dateiformat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von specht12, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Hallo!
    Ich habe eine mp3-datei über kazaa geladen, ann sie jedoch nicht über winamp abspielen. In den Dateieigenschaften heißt es zum dateityp nur "datei" - keine Dateiendung oder sowas. Wie kriege ich das Ding dazu, sich mit meinem Brenner und NERO anzufreunden?

    Vielen Dank für Eure Hilfe - Ronny
     
  2. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Hat die Datei auch die Endung .mp3?
    Denk daran, dass du den Menüpunkt "Dateinamenerweiterungen bei Bekannten Dateitypen ausblenden" abgeklickt haben musst, um die richtige Endung einer Datei zu sehen.

    MfG Thomas
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Also Winamp zeigt mir den Titel/Interpret an, aber nicht die Titellaufzeit (mm:ss) un es tut sich auch sonst nix! Alle anderen mp3`s laufen tadellos!
    Normalerweise wird auch im Explorer zu den mp3`s das Winamp-Dateilogo angezeigt, hier aber nur das allgemeine Dateilogo!
     
  4. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Ahem, was passiert denn wenn Du sie mit Winamp absielen willst?
    Schon mal mit dem Windows- Media Player versucht?
    Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
    Funzen andere mp3\'s auf Deinem Rechner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen