MP3 und andere Soundfiles Gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Icoon, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icoon

    Icoon Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    142
    Spiele ich an meinem Rechner MP3-Dateien ab, beispielsweise über WinAmp gibt mein Rechner unter Windows 98 keine anderen Sounds mehr wieder (bis auf windows Media-Player, der spielt auch parrelel zu WinAmp soundfiles ab.). Ich erhalte eine Fehlermeldung der Art: "Eine andere Anwendung gibt gerade Audiodateien wieder, beendens sie zunächst diese Anwendungen..." Unter WIndows ME kann ich aber parallel zu WinAmp in sämtlichen Anwendungen zusätzlich Sound-Dateien abspielen. Ich habe einen PCI-128-Chip on Board.

    -Icoon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen