MP3 und Konqueror

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von BruteForce, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Im Konqueror gibt es für audiocds diese geile funktion, das da gleich Ordner für die verschiedenen Dateiformate existieren. Bloß nicht mp3, im Handbuch hab ich nachgelesen, das das wieder nicht geht, und hab mir LAME runtergeladen. Dies hat aber dann auch nicht diese nette funktion im Konqueror. Gibt es da nicht irgentetwas, das sowas ins System einbindet????

    Außerdem suche ich noch einen guten Packer und Downloadmanager.

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. BruteForce

    BruteForce Byte

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    48
    Vielen Dank, sind echt spietzenprogramme, vor allem nt. Hätt ich sonst nie gefuunden, Danke
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Der Downloadmanger heisst nt und ist absolut genial.
    Packer ist z.b. ark
    ist alles bei SuSE 7.3 dabei.
    Naja, aber ich glaub für den Audioslave des Konqueror muss man gleich mit mp3-support kompilieren, glaub das hat suse nicht so fertig gebracht.

    Nimm doch Krabber :-))

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen