MP3-USB-Stick für Webserver????

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Sagt mal, kann ich meinen MP3-/Daten-USB-Stick eigentlich auch mit http://www.wondo.de/tools/apache_01.htm als Webserver verwenden, so dass meine Homepage dann immer online ist wenn ich online bin? Hab auf dem Stick nur 64 MB..geht das? Normal ja, oder...?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Was soll auf den USB Stick? Die Homepagedaten oder der Webserver?

    Die Homepage kannst du ohne weiteres auf den USB Stick packen.....aber den Webserver (Apache,PHP und Mysql braucht bei mir 100 MB) würde ich auf jeden fall von der Platte starten lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen