MP3 Verschieben - Playlist automatisch angleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CrossingAllOver, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrossingAllOver

    CrossingAllOver ROM

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich suche ein Programm, das mir den Pfad einer MP3-Datei automatisch in allen M3U-Playlisten aktualisiert, wenn ich diese MP3-Datei auf der gleichen Partition in ein anderes Verzeichnis verschiebe.
    Ich möchte die Struktur meiner MP3-sammlung ändern von "Album" auf "SPARTE" und habe schon unendlich viel Zeit in die Erstellung von verschiedenen 3MU-Playlisten gesteckt, die ich nicht verlieren möchte.
    Kennt jemand ein solches Programm, darf auch was kosten!
    Gruss aus München
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen