1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3 Verschieben - Playlist automatisch angleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CrossingAllOver, 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,
    ich suche ein Programm, das mir den Pfad einer MP3-Datei automatisch in allen M3U-Playlisten aktualisiert, wenn ich diese MP3-Datei auf der gleichen Partition in ein anderes Verzeichnis verschiebe.
    Ich möchte die Struktur meiner MP3-sammlung ändern von "Album" auf "SPARTE" und habe schon unendlich viel Zeit in die Erstellung von verschiedenen 3MU-Playlisten gesteckt, die ich nicht verlieren möchte.
    Kennt jemand ein solches Programm, darf auch was kosten!
    Gruss aus München

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen