Mp3 Verwaltung ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hariboteam, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hariboteam

    hariboteam Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    9
    Hi Leute,

    ich habe es jetzt endlich geschafft. Ich habe meine 1000 Audio CD´s gerippt und allesamt auf einer externen Festplatte abgelegt. Damit fangen die Probleme aber leider erst an. Ich finde keine gescheite Software zu verwalten. Ich habe bereits alle gängigen Softwartetypen probiert (Musicmatch, MediaMonkey etc.) Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp was ich nehmen kann? Ich möchte gern nach Titel, Album, Interpret sortieren und nach möglichkeit noch die Bilder bei Amazon herunterladen. Gibt es sowas?

    Danke für Eure Tipps und einen schönen Abend ;-))
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. linuxpaule

    linuxpaule Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    das prob. hatte ich auch immer!!!
    ich habe es mit einen webserver gelöst der bei mir im intranet läuft.
    (schande über jeden der etwas anderes denkt)
    http://www.kplaylist.net/
    da mein webserver zu hause immer läuft ist er natürlich immer verfügbar im ganzen haus.
    ausdrücklich!!!!! dies ist eine privatseite!!!!!
    hab ich ein wenig grafisch angepasst:
    http://pauls.homelinux.net/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen