mp3 von AOL mit Winamp ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tobi_14, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    ich hab mir bei AOL verschiedene Lieder im mp3 format gekauft und runtergeladen.
    Die lassen sich aber nur mit dem Media Player und nicht mit Wiamp abspielen. Kann man das ändern ?
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Nein,

    weil es nämlich keine mp3 sondern kopiergesperrte WMA sind. Mit Winamp ist also alles in Ordnung. ;)
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Recht hast du !
    Wenn ich richtig gelesen habe, kann man sie in einer begrenzten Zahl auf CD brennen.

    Gruß Tobi
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    dann tu es, bevor du ein neues Windows installierst.
     
  5. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    @mroszewski

    wieso ?
     
  6. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Weil Du so oder so ein Backup auf AudioCD brauchst, wenn Dir das Windows verreckt oder durch unglückliche Umstände Dein Windows neu aufsetzen musst, ohne die Lizenzen gesichert zu haben, kannst Du die Dateien nicht mehr abspielen.
     
  7. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Na gut, ich hab sie auf CD gebrannt, mehr brauch ich eh nicht.
    Aber das ist ja blöd, dann kann ich sie ja gar nicht auf den MP 3 player laden ?
    Das probier ich gleich mal
    Oder wandelt der Audiograbber sie dann vielleicht in mp3 um ?
    Mal probieren.
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    CDex hilft
    oder Exact audio copy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen