MP3 von PC auf Stereoanlage

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von GB2003, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GB2003

    GB2003 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    65
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit MP3\'s vom PC direkt auf der Stereoanlage abzuspielen? Wenn ja, welche Kabel und Anschlüsse brauche ich dafür?

    Mfg GB2003
     
  2. 2jordan3

    2jordan3 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    11
    Das ist ganz einfach du brauchst ein 3,5mm Klinke zu Cinch Kabel. Dann steckst du den Klinke Anschluss in die Buchse wo normalerweise die Boxen reinkommen und die beiden Cinchstecker in die entsprechenden Buchsen der Anlage stecken und nur noch die richtige einstellung in der Anlage auswählen und los gehts
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    03.08.2003, 12:50 :rip:
     
  4. Skyline R34 GTR

    Skyline R34 GTR Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    104
    3,5mm Klinke zu Cinch Kabel für die alten pc's

    die beste quali krigst du über den optical anschlus
    aber die anlage muss auch einen eingang haben das ist ein glasfaser kabel! (opto in)
    da wird der ton perr licht gesendet also kann ich nur empfehlen!

    da ich ein pc mit 3,5mm Klinke zu Cinch Kabel habe und einen mit optical würde ich nur noch zu optical greifen!

    und eines sage ich gleich sparr nicht an den kabeln egal für was du dich entscheidest!

    aber der grösste unterschied zwichen 3,5mm Klinke zu Cinch und optical ist!
    mit klinke ist es STEREO also 2.0
    und mit optical ist es "DIGITAL" also 5.1 usw!

    wenn man zb. einen minidisc hat mit record ist es schon von grossen vorteil optical zu haben MAN HÖRT ES EINFACH ;)

    kanst dich ja mal bei :google: informiren


    FÜR DIE NACHWELT WER SICH MIT NICHT AUSKENNT ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen