mp3 von real com speichern

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von m167b, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m167b

    m167b ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen, wer hat ne ahnung wie man mp3 von real com abspeichern kann? die dateien haben die endung .ram
    oder wie speichere ich was aus dem ram auf die platte

    danke matthias
     
  2. Reaper.BLN

    Reaper.BLN Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo Matthias,

    das Format *.ram steht für das Real Player Format. Um es zu spielen benötigst Du den Real One Player, den es umsonst bei Real auf der Page gibt. Das Format *.ram lässt sich meines Wissens nicht speichern, da es direkt vom jeweiligen Server gestreamt wird. Bei der Endung *.ra wäre das allerdings möglich. Wegen mp3 filez würde ich mal bei www.kazaalite.de nachschauen! ;-)

    Have a nice day!

    Reaper.BLN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen