MP3 -> WAV

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ChrisiPK, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisiPK

    ChrisiPK ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Sagt mal, gibts da irgendein Proggie, das MP3-Dateien in WAV-Dateien umwandeln kann? Ich will nämlich ne CD brennen, die man in nem normalen CD-Player abspielen kann. Dazu muss ich doch WAV nehmen, oder? Hab aber leider nur MP3s. Deshalb: kann man die MP3-Dateien irgendwie so umwandeln, dassman sie auf dem CD-Player, der NICHT MP3-fähig ist, abspielen kannm, oder muss man die MP3-Dateien in WAV umwandeln?
    Ach ja, und wenn möglich kostenlos das Ganze...

    ChrisiPK
    [Diese Nachricht wurde von ChrisiPK am 13.05.2003 | 19:57 geändert.]
     
  2. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    JA genau so nur noch leichter.
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi, du musst die mp3s nicht umwandeln.
    Wenn du eine audio cd brennen willst, musst du bei nero eine neue audio cd brennen und die gewünchten mp3s reinziehen.
    nero tut sie dann automatisch umwandeln und auf die cd brennen.
    bei win on cd geht es genauso.

    Aber nicht vergessen Audio CD brennen nicht Daten CD !!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen