MP3 - Wave-Header defekt !

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Pinguinxx, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguinxx

    Pinguinxx ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Nach einem heftigen Festplattencrash (alle Daten weg) konnte ich die meisten Daten wiederherstellen lassen <Puh>
    Jetzt habe ich jedoch Probleme mit den MP3 Dateien, mit Winamp und Media Player kann ich sie nicht mehr abspielen. Bei dem Brennprogramm Feurio kommt der Hinweis: Wave-Header der MP3 defekt; brennen ist nicht möglich.
    Gibt es eine Möglichkeit die MP3`s zu reparieren ? Wenn ja, wie und mit welchem Programm ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
    Gruss Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen