mp3 ==> wma

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von fat bastard, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    MMMOOOIIINNNN !!!!! :)

    wie kann ich mp3. auf wma. bekommen? gibst da ein programm oder so zu empfehlen ?? - und andersrum??

    mfg
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Taaach

    wieviele und welche der Programme, die sich über Google innerhalb von Sekundenbruchteilen finden lassen, hast Du denn schon ausprobiert ?
     
  3. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    schooooon klar, soweit kann ich auch noch denken, nur was empfiehlst du mir??
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    http://www.mpex.net/info/dmc.html

    und den Verzicht auf WMA, wenns nicht unbedingt für eine bestimmte Hardware sein muß. Auf dem PC sind in der Mehrzahl der Fälle Archiv-Formate wie Ogg-Vorbis, Musepack und Lossless-Formate flexibler, leistungsfähiger und unkomplizierter.

    Wenn es Dir aber ohnehin nur ums Wandeln irgendwelcher "Verbrauchsmusik für unterwegs" geht isses natürlich wurscht.
     
  5. fat bastard

    fat bastard Byte

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    16
    danke dir !!! :) noch eine "einfachere version" von einem mp3-wma konverter, weißt du da auch noch was?? ich blick da nämlich noch nich total durch...
     
  6. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen