mp3 zu cda mit nero schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nalem, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalem

    nalem ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen,

    ich habe gerade versucht eine mp3-datei mit nero als audio-cd zu brennen. bisher hat das auch reibungslos funktioniert.
    aber in dem hörspiel gibt es wohl 2sec stille und dann bricht nero das konvertieren an dieser stelle ab.
    leider konnte ich bei nero auch keine einstellungsmöglichkeiten finden ausser die 2sec pause zwischen 2 tracks, aber er bricht ja mitten im track ab.

    wär schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    danke
    nalem
     
  2. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    hallo
    das problem hatte ich mit nero auch ständig....versuch es mal mit cdex...gibts zb bei www.chip.de
    damit krieg ich alles umgewandelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen