MP3 zu Handymelodie umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Magier75, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hallo,

    Ich möchte meinem Handy ( ein Nokia 3100) einen Neuen rufton verpassen. Da ich keine Lust habe, über teure 0190 Nummern mir neue Lieder zu bestellen, möchte ich meine mp3 - Lieder in das entsprechende Format umwandeln.

    Der Nokia Sound Converter ist vorhanden, ebenso das Datenkabel.
    Dieser Nokia Sound Converter benötigt die Musik - Dateien aber eine "General MIDI komplatible MIDI Datei ".

    Wie erstelle ich eine MIDI - Datei bzw. womit?
    Kann mir einer Tipps dazu geben?

    Mfg & vielen Dank schon mal.
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Problem andersweitig gelöst :

    auf Midiland gegangen und als Midi - File runtergeladen.

    :D
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
  4. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Das selbe Problem wie du habe ich auch, zumal Nokia nur 4 Melodien unterstützt (7250i).
    Gehe mal auf www.xonio.de
    da hast du einen kompletten Beitrag zu diesem Thema.

    Solche Programme wirst du nicht finden.

    Sorry,

    Mfg Tobbworld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen