mp3 zu midi konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von oblon, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oblon

    oblon Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    16
    hallo,

    ich suche eine freewareversion einer software mit der ich mp3 ins midi format umwandeln kann. hoffe ihr könnt mir helfen

    thx
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    http://www.asciimation.co.nz/ hier ein kleines Beispiel zum Thema Bilder in Text konvertieren... java applets müssen erlaubt sein!

    Gruss, Foox!
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    kennst du ein programm , der jpgs in text wandelt?
    dann sieht doch ein gesicht doc wie folgende aus:
    ^-^(so ähnlich)

    oder was meinst du?

    mfg
    rapmaster
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    HIer ein älterer Thread von mir:

    Mp3 geht nicht, muss vorher nach wave konvertiert werden (z.B. mit Winamp, Cdex, EAC)

    wav in midi konvertieren ist vergleichbar mit dem vorhaben, ein jpg-foto in ein text-dokument konvertieren zu wollen. es können höchstens die konturen nachgebildet werden. je mehr klare konturen ein foto hat, desto einfacher ist die nachbildung mittels verschiedener zeichen.

    folgende programme als vorschlag, :

    wav-2-midi: http://www.esatclear.ie/~padraigmyers/software/index.html
    waveGoodBye: http://www.btinternet.com/~irshatwell/WaveGoodbye/

    Einige User berichten von brauchbaren Ergebnissen mit Wavegoodbye. Kann ich aber nichts zu sagen, weil ich meine Midis selbst erzeuge.
    Hier ein weiterer Link mit Auswahl an Tools englisch vorausgesetzt:
    http://www.hitsquad.com/smm/win95/FORMAT_CONVERTERS/
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Hm...
    und wie wollen wir ihm jetzt helfen?

    mfg
    rapmaster
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das will man bei Handy-Klingeltönen auch hören, und genau dafür möchte er die Software haben, 100pro.
    Aber: das geht nicht so einfach, wie es sich anhört, begründet in der völlig unterschiedlichen Art der Dateien, das eine ist Ton, das andere sind Infos, wie Klänge anzuspielen sind, keine direkte Musik. Nur Anspielinfos.

    Gruß
    André
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ??!??!?!!?!!??!?!?!?!!
    dann hörst du aber nur keyboard töne.

    mfg
    rapmaster
     
  8. Thunder58

    Thunder58 ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    versuchs mal mit " Cdex 130.exe " war mal auf heft cd
    cu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen