mp3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Laren, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laren

    Laren Byte

    KAnn mir einer sagen wie ich mp3 komprimiere?
     
  2. Laren

    Laren Byte

    danach muss ich aber ein host aussuchen oder?
    Der nimmt aber viel zuviel speicherplatz ein! ODer muss ich woanders drauf?
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Wenns abgelaufen ist lädst Du halt die nächste Trial runter... oder kaufst das Teil.
     
  4. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Ich rate dir zu "Feurio",ein Brennprogramm speziell für Musik-CD\'s
    www.feurio.de
     
  5. Current Stable Release

    The STABLE release is the last non-beta version of CDex made available for download at this site. You can download this and rest assured you will have a solid, bug free, product to make full use of.
    CDex 1.50:
    [ .zip(bundle) ] [ .exe (installer) ]

    Nimm exe, sonst mußte noch unzippen.
     
  6. Laren

    Laren Byte

    zeitlich beschränkt bringt mir aber nicht viel!
     
  7. Laren

    Laren Byte

    das weiß ich selber aber auf der seite danch stehen mehrere möglichkeiten
     
  8. wenn Du auf meinen Link klickst, steht da:

    Download Cdex 1.50

    was meinst Du wohl, wo Du dann drauf klicken sollst ?
     
  9. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Besorg Dir doch einfach Nero bei http://www.ahead.de

    Du bekommst zwar nur eine zeitlich beschränkte Trialversion, sie hat aber den vollen Funktionsumfang
     
  10. Laren

    Laren Byte

    auf derseite gibts aber mehrere download möglichkeiten ! welche soll ich den nehmen
     
  11. Laren

    Laren Byte

    ja aber ich hab den schlechtesten pc der welt und das schlechteste brennprogramm der welt nämlich easy cd creator 5 bsic und damit geht das nich
     
  12. unter Downloads suchen....

    http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/sound-tools/30785/

    hat ca 5 Sek gedauert....
     
  13. Laren

    Laren Byte

    Danke schonmal aber das prog. kann ich hier nirgens finden
     
  14. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    So ziemlich jedes Brennprogramm (z.B. WinOnCd, Nero) können aus MP3s direkt Audio-CDs brennen. Einfach beim Start Projekttyp Audio-CD anwählen, MP3s hinzufügen und brennen. Konvertierung geschieht automatisch.
     
  15. mit
    CDex
    kannste aus MP3s WAVs machen.
    Dann als AudioCD brennen und gut ist.
    CDex ist free und auch hier im Downloadbereich zu finden.
     
  16. Laren

    Laren Byte

    und wie stell ich das an? wen ich mp3 unter daten brenne(ja ich will audio cds damit erstellen) funktionieren sie weder auf meinem dvd player noch auf unzähligen anlagen!
     
  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    was sind Musikdateien, meinst du Wave-Format oder was, willst du aus mp3s Audio-CDs erstellen, das ist mit jedem modernen CD-Recording-Programm möglich.
     
  18. Laren

    Laren Byte

    ich möchte mp3 in musikdateien umwandeln da ich mp3 auf meiner anlage nicht abspielen!
     
  19. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Was möchtest du machen,(genauer)
     
  20. Eine MP3-Datei kann in der Regel nicht weiter komprimiert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen