1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AVEAL, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AVEAL

    AVEAL Byte

    Hallo,
    gibt es ein Programm mit dem man .amr dateien in .mp3 umwandeln kann? Bi :confused: dde helft mir!!!!!
    Gruß AVEAL
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nur so ne Idee...
    :google:
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Oder mal so freundlich:
    www.polarsoft.de --> dort waren mal sehr nützliche Konvertrer Programme zu finden.

    Michael
     
  4. michag

    michag Kbyte

    hello,

    amr issa wohl ne "Handy-Aufnahme-Datei".
    Was immer das auch ist.
    Angeblich gibts da Konverter die das können.
    Angeblich auch irgendwie bei Quicktime...

    Am besten Du schmeisst mal Deine Such(t)maschine Deines Vertrauens an und suchst nen bischen rum...

    mg
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Ach so! :idee:

    Schaumal bei SonyErricson's Homepage vorbei, dort gibt es einen WAV --> AMR --> WAV Converter für SonyErricson. Noch besser ist es hier: www.mysonyerricsont610.de .

    Du musst einfach auf Tools und dann AMR Converter klicken und dann ganz unten auf Downloaden!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen