mp3player-dateisystem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Superman, 21. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hab ein kleines problem mit meinem creative MuVo v200.
    hab den bei einer win2000 installation am pc angeschlossen gehabt und dann, den als speicher erkannten player ausversehen im Microsoft eigenen partitionierungsmenü gelöscht...
    eigentlich hab ich den pc aber, bevor er zum formatieren gekommen ist ausgeschaltet(habs im nachhinein halt auch geblickt).
    trotzdem kommt jetzt die meldung "File System Error" wenn ich den player an machen will und vom OS2 kann ich auch nicht drauß zugreifen noch formatieren...
    was soll ich machen???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen