MP3Player mit integriertem Akku. Lebensdauer

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von vschultz, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vschultz

    vschultz Guest

    Die Lebensdauer hängt ja nicht nur von der Zahl der Aufladungen ab. Irgenwann ist ja jeder Akku platt. Dann kann man ja den ganzen (sehr teuren) Player wegschmeißen. Gibt es dazu Erfahrungen?
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    En Kumpel von mir hat einen, weiß aber nicht genau welchen.
    Der läuft jetzt schon über 2 Jahre einwandfrei.
    Naja ich würd mir sowas aber trotzdem nicht holen, weil mit 99% Wahrscheinlichkeit der Akku genau dann leer ist wenn man gerade unterwegs ist....dann doch lieber normalen und da aufladbare Batterien rein ;)
    Wenn du dir einen holen willst dann aber bitte von nem namhaften Hersteller wo man in en paar Jahren auch noch Ersatzakkus kriegt.

    Ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen