MP3s abspielen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mannyk, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich habe mir eine html Playlist gemacht, die im IE angezeigt werden kann. Die Lieder haben auch einen Link, damit man sie anhören kann. Aber komischerweise funktionieren die Links nicht mehr.
    Sobald ich einen Link klicke, öffnet sich Quicktime und spielt sie ab.
    Jetzt wollte ich aber, dass winamp sie abspielt, also hab ich quicktime deinstalliert. Jetzt aber ist nur noch ein rotes Kreuzchen zu sehen, wenn ich auf den Link klicke. Wie kann ich Winamp als "Standard-Browser-MP3-Player einstellen"?
    mfg,
    mannyk
    [Diese Nachricht wurde von mannyk am 03.07.2003 | 22:17 geändert.]
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Das hab ich auch schon versucht. Das Resultat sieht so aus:
    http://crn-clan.netfirms.com/mp3.htm

    Wenn ich dann die Adresszeile (Wo der pfad der datei drinsteht) markiere und und enter drücke, startet Winamp auch.
    Ich hätte es aber halt lieber, so dass Winamp sofort startet.
    mfg,
    manny
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    wenn Du Winamp gestartet hast drückst Du Strg+P und markierst in der Liste mp3. Dann aktivierst du noch "Register types on winamp start"

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen