mp3s aus DVD, Programme hängen sich auf!!

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von RainbowPhoenix, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RainbowPhoenix

    RainbowPhoenix Byte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo Leute!

    ich vesuche seit Tagen, aus 2 DVDs die Musik als mp3s zu extrahieren - erfolglos!!
    Alle Programme (DirectDVD, DVD2Mp3 Ripper, DVD Audio Ripper, DVDx, DVDx, Plato DVD to MP3 Ripper, VirtualDub, VirtualDubMod, VOB2Audio, Xilisoft DVD Audio Ripper), die ich versuche, hängen sich beim Einlesen einer .VOB-Datei auf!! Bei so vielen Versuchen kann es doch eigentlich nur noch ein systematischer Fehler sien, oder???
    Woran kann das liegen??? Mache ich etwas falsch?? (ich habe die DVD sogar schon auf Festplatte gezogen, und es von dort aus probiert...das selbe Negativresultat! Auf der Partition sind noch 4,5 GB frei, die eine DVD hat 2,2 GB...ist das zu wenig Platz vielleicht??)
    Ich hoffe auf ganz rasche Hilfe, das die CDs ein Geburtstagsgeschenk werden sollen....

    Vielen Dank schon mal vorab!

    RainbowPhoenix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen