1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mp3s fehlerhaft nach kopieren von ipod (usb)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von backstyler, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. backstyler

    backstyler ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hallo,

    ich habe folgendes problem:
    wenn ich mit copypod die mp3s von meinem ipod mini (2.gen) sichern will (usb 2.0), sind danach in einigen tracks immer kurzer aussetzer und fehler drin. wenn ich das wiederhole, sind die fehler in anderen tracks.
    mp3test sagt dann z.b. bei einem file "Resync: 836 Bytes at 5871699 (90% through)" (die prozentzahl stimmt, da ist dann jeweils die kaputte stelle).
    woran kann das liegen? usb übertragungsfehler? wie komme ich dem fehler weiter auf die spur?

    mein system:
    windows xp, amd 2400+, 512mb ram
    nforce2 mainboard

    danke
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist das Betriebssystem aktuell, Servicepack SP2 installiert ?
     
  3. backstyler

    backstyler ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    nein, nur SP1 ist installiert. sp2 hatte ich mal und gemerkt, dass manche sachen nicht mehr richtig laufen. ist das behoben?
     
  4. backstyler

    backstyler ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    hm auch mit sp2 funzts nicht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen