MP3s für 0 Cent & 10 Online-Musikshops<br> im PC-WELT Test

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Knuspy, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knuspy

    Knuspy Guest

    :muhaha:

    das nenn ich nen eiskalten Konter :jump:

    das ist ja noch billiger als bei der Konkurrenz :jump:
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Find ich auch einfach nur goil. Tschuldigung, das ist echt mal ne schnelle Reaktion auf die Konkurrenz. Und das auch noch "For free". Pluspunkt für euch!
     
  3. Moshhard

    Moshhard Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    89
    stationrippern ist legal und kazaa nicht lol wie krank ist diese welt, tolles angebot für metalfreaks werde mal ein bisschen was neues hören bin musikalisch in den 80ern und 90ern hängengeblieben, snakenetmetalradio kannte ich schon vorher sehr nice leider nur 56 er stream jetzt werde ich mir mal die konkurenz anschaun :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen