MP3s.....ID 3 Tag

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dieschi, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren, wie man den ID 3 Tag bei den MP3s bearbeiten kann?!
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. mixmaster

    mixmaster Byte

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    37
    Über windows 2 mal anclicken (kurzer zeitabtand) danach datei umbenennen das wars eigentlich oder besser mp3 tag findest du momentan unter krone.at freeware ein superprogramm zum umbenennen des id 3 tag und total einfach zu handhaben
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    das geht doch auch mit winamp! oder wie? :confused:

    einfach rechtsklick auf den titel und "Datei-Info anzeigen" bzw. alt+3 drücken; dann gehts doch auch

    mfg kongo :)
     
  4. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    http://www.mp3tag.de/

    Verwende ich immer. Damit kannst du deine MP3 Sammlung massenhaft und einfach formatieren, ID3s einfügen und und und. Das Programm bietet so ziemlich alles was du brauchst. Leider werden die speziellen Felder im ID3_2 Tag nicht unterstützt (zumindest in der älteren Version, die ich habe, die neuste mag ich nicht, weis aber jetzt nimmer was da war), aber das tut dem Programm keinen Abbruch.

    Ist übrigens Freeware.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen